Freitag, 22. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VEGA Trophy News

VEGA Trophy
17.09.2015

Marius Zug hat sich bei der ACV German Vega Trophy in Wackersdorf mit einem sechsten und einem dritten Rang optimal auf das am kommenden Wochenende stattfindende Saisonfinale des ADAC Kart Masters vorbereitet.

Anzeige
VEGA Trophy
16.09.2015

Der letzte Lauf der Vega Trophy Germany am vergangenen Wochenende diente dem RL-Competition Team als Vorbereitung für das am kommenden Wochenende folgende ADAC Kart Masters-Rennen.

VEGA Trophy
16.09.2015

Gleich viermal durfte RMW Motorsport am vergangenen Wochenende in Schaafheim jubeln. Beim Finale des WAKC verbuchte das Team drei Meister- sowie einen Vizetitel und wurde als Gesamtsieger geehrt.

VEGA Trophy
16.09.2015

In Wackersdorf fand das Finale der ACV German Vega Trophy statt und in Schaafheim das des Westdeutschen ADAC Kart Cup. Gleich auf beiden Strecken fuhren die Fahrer des CV Racing Team in die Top-Ränge.

VEGA Trophy
16.09.2015

Bis zum großen Saisonfinale der ADAC Kart Masters in Wackersdorf sind es nur noch wenige Tage. Einige Fahrer vom Team NKS for Racing haben diese Zeit genutzt, um sich bei der German Vega Trophy vorzubereiten.

VEGA Trophy
16.09.2015

Am vergangenen Wochenende gastierte die ACV German Vega Trophy zum letzten Lauf der Saison in Wackersdorf. Im Prokart Raceland fielen die letzten Entscheidungen in der überregionalen Clubsport-Rennserie.

VEGA Trophy
16.09.2015

Eine Woche vor dem Finale des ADAC Kart Masters ging es für den Ascherslebener Hugo Sasse am vergangenen Wochenende ins Prokart Raceland nach Wackersdorf.

Anzeige
VEGA Trophy
05.08.2015

Am vergangenen Wochenende siegte Mike Golla gleich zweimal bei der German VEGA Trophy, die in Kerpen ausgetragen wurde.

VEGA Trophy
05.08.2015

Auf ein erfolgreiches Wochenende kann das Bremer im-racing Team zurückblicken. Zum zweiten Lauf der ACV German Vega Trophy reiste die OTK-Mannschaft ins nordrhein-westfälische Kerpen.

VEGA Trophy
05.08.2015

Große Freude bei RMW Motorsport: Beim Halbzeitrennen der ACV German Vega Trophy dominierte KZ2-Fahrer Mike Golla das Geschehen und feierte einen klaren Doppelsieg.

VEGA Trophy
04.08.2015

Mit vier Piloten reiste das Schmallenberger CV Racing Team am zurückliegenden Wochenende zur ACV German Vega Trophy nach Kerpen.

VEGA Trophy
31.07.2015

Drei Monate mussten die Fahrerinnen und Fahrer der ACV German Vega Trophy auf das nächste Rennen warten. Am kommenden Wochenende startet die überregionale Clubsport-Serie in Kerpen in die nächste Runde.