Donnerstag, 30. Juni 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallye DM News

Anzeige
Rallye DM
10.05.2011

Perfekt vorbereitet reisten die beiden Saarländer an den Bostalsee, dem Dreh- und Angelpunkt der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye. Beim dritten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft wollte Jörg Broschart zeigen,dass er das Tempo der Spitze mitgehen kann.

Rallye DM
09.05.2011

WM-Test bestanden: Carsten Mohe und Beifahrerin Katrin Becker haben sich bei der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye, dem dritten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), mit Rang sechs im Gesamtklassement erstklassig verkauft.

Rallye DM
04.05.2011

‎Das Rallyeteam von Motorsport Hübner aus Waschleithe startet am Wochenende hoffnungsvoll zum dritten Wertungslauf in der Deutschen Rallye Meisterschaft.

Rallye DM
03.05.2011

Am kommenden Wochenende (6.-7. Mai) starten 61 Teams aus 4 Nationen bei der Premiere der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye, dem 3. Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM).

Rallye DM
28.04.2011

Marijan Griebel (21) aus Birkenfeld greift in seinem ersten Jahr in das Geschehen der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ein. Zum Einsatz bringt er einen Suzuki Swift Sport, der vom Suzuki Händler-Team Saar unterstützt wird.

Rallye DM
21.04.2011

Die Teilnehmer der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) freuen sich am 6./7. Mai auf Strecken des Rallye-Weltmeisterschaftslaufes in Deutschland.

Rallye DM
20.04.2011

Am vergangenen Wochenende ging es für das ADAC Saarland Rallye Junior Team zum zweiten Lauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft (DRM) ins hessische Schlitz. Insgesamt 147 WP-Kilometer lagen vor den beiden Youngster aus Schiffweiler.

Anzeige
Rallye DM
17.04.2011

Der zweite Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft rund um den Vogelsberg führte über rund 143 anspruchsvolle Wertungsprüfungskilometer.

Rallye DM
14.04.2011

Eine Woche nach dem ersten Gesamtsieg des Renault Mégane R.S. N4 will Carsten Mohe mit dem 280 PS starken Gruppe N-Turbo auch bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg am 15./16. April für Highlights sorgen.

Rallye DM
30.03.2011

In einer rasanten Aufholjagd fuhr Timo Bernhard nach technischem Ausfall in der Nachtetappe zu Meisterschaftspunkten in der Deutschen Rallye Meisterschaft.

Rallye DM
28.03.2011

Vielversprechender Start des neuen Rallye-Projekts: Carsten Mohe und Beifahrerin Katrin Becker konnten beim Saisonauftakt der Deutschen Rallye-Meisterschaft mit ihrem neu aufgebauten Renault Mégane R.S. Fans und Konkurrenten gleichermaßen beeindrucken.

Rallye DM
27.03.2011

Der Auftakt zur DRM bei der ADAC Wikinger Rallye konnte für das in seine erste DRM- Saison gestartete Suzuki RLP Rallye Junior Team ADAC Pfalz nicht spannender vorstellen.

Rallye DM
24.03.2011

Mit dem Start bei der ADAC Wikinger Rallye, dem Saisonauftakt zur DRM 2011, beginnt für Renault-Pilot Carsten Mohe eine neue Ära: Erstmals tritt der schnelle Sachse im brandneuen Renault Mégane R.S. N4 mit 2,0-Liter-Turbomotor an.