Freitag, 21. Juli 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Margutti Trophy News

Anzeige
Margutti Trophy
27.03.2017

Frühlingshafte Temperaturen, strahlender Sonnenschein und ein international top besetztes Teilnehmerfeld. Alles war angerichtet für eine tolle Rennpremiere für Luke Wankmüller in der OK-Klasse.

Margutti Trophy
27.03.2017

Am vergangenen Wochenende bewies Luca Maisch einmal mehr sein Talent und seinen Biss. Nach einer schweren Lungenentzündung während der Vorbereitung offenbarte er keinen großen Rückstand zu den Konkurrenten.

Anzeige
Margutti Trophy
30.03.2015

Zum 26. Mal fand am vergangenen Wochenende die Andrea Margutti Trophy statt. Das Rennen, in Gedenken an den gleichnamigen, tödlich verunglückten Kartpiloten, begrüßte über 160 Teilnehmer aus 25 Nationen.

Margutti Trophy
25.03.2015

Auf der Strecke von South Garda Karting (IT) wird die traditionelle Andrea Margutti Trophy vom 27. bis 29. März 2015 stattfinden und wieder zahlreiche Unterstützer und Fahrer an die Strecke locken.

Margutti Trophy
03.04.2014

Als bester Deutscher beendete Lirim Zendeli das 25. Jubiläumsrennen der Trofeo Andrea Margutti im italienischen Lonato am vergangenen Wochenende vom 29. bis 30. März 2014.

Margutti Trophy
01.04.2014

Am vergangenen Wochenende vom 29. bis 30. März 2014 startete Kevin Metzner für das PM Racing Team beim 25. Jubiläumsrennen der Trofeo Andrea Margutti auf dem South Garda Circuit im italienischen Lonato.

Margutti Trophy
01.04.2014

Mit großen Erwartungen war der Wernauer Max Hesse zur 25. Trofeo Andrea Margutti gereist. Doch auf dem South Garda Circuit im italienischen Lonato erlebte der Youngster ein schwieriges Wochenende.

Margutti Trophy
01.04.2014

Am vergangenen Wochenende vom 29. bis 30. März 2014 feierte Tom Lautenschlager auf dem 1.060 Meter langen South Garda Circuit im italienischen Lonato seine internationale Rennpremiere.