Mittwoch, 22. September 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Margutti Trophy News

Margutti Trophy
05.05.2021

Für Valier Motorsport stand am vergangenen Wochenende (30. April bis 2. Mai 2021) das erste große Kräftemessen des Jahres auf dem Programm.

Margutti Trophy
04.05.2021

Nur eine Woche nach dem Finale der WSK Super Master Series ging es für Niklas Cassarino am zurückliegenden Wochenende erneut zur Rennstrecke ins italienische Lonato.

Anzeige
Margutti Trophy
02.05.2021

Exakt 244 Fahrerinnen und Fahrer zog es an diesem Wochenende nach Lonato (IT), wo zum 32. Mal die Trofeo Andrea Margutti in Gedenken an den 1989 verstorbenen Kartfahrer Andrea Margutti, ausgefahren wurde.

Margutti Trophy
28.04.2021

Nicht weniger als 260 Fahrer*innen werden am kommenden Wochenende an der Trofeo Andrea Margutti teilnehmen, die zum 32. Mal in Gedenken an den 1989 verstorbenen Kartfahrer Andrea Margutti, veranstaltet wird.

Margutti Trophy
20.06.2020

Die 31. Auflage der Tropheo Andrea Margutti, die ursprünglich für Anfang März geplant war und seither wegen COVID-19 mehrere Male verschoben werden musste, wird erneut verlegt.

Margutti Trophy
14.03.2020

Die 31. Auflage der Tropheo Andrea Margutti, die ursprünglich für Anfang März geplant war, dann aber wegen der Corona-Pandemie auf das Wochenende vom 10. bis 12. April verschoben wurde, wird erneut verlegt.

Margutti Trophy
24.02.2020

Die für das kommende Wochenende geplante Tropheo Andrea Margutti in Lonato (IT) wird aufgrund des Corona-Virus abgesagt.

Margutti Trophy
07.04.2019

Die Andrea Margutti Trophy schrieb an diesem Wochenende (4. bis 7. April) Geschichte: Zum 30. Mal wurde das prestigeträchtige Rennen in Gedenken an den 1989 verstorbenen Kartfahrer Andrea Margutti veranstaltet.

Anzeige
Margutti Trophy
03.04.2019

Zum mittlerweile 30. Mal findet dieses Jahr (4. bis 7. April) die Andrea Margutti Trophy statt. Das Event erwartet über 250 Fahrerinnen und Fahrer zur Jubiläumsausgabe.

Margutti Trophy
19.03.2018

Vom 9. bis 11. März wartete auf Mach1 Motorsport in Italien der erste Einsatz des Jahres. Im Fokus stand dabei das neue Mach1-Chassis und die neu homologierte HRP Bremsanlage.

Margutti Trophy
14.03.2018

Der Entschluss stand fest und war nicht mehr umzukehren. „Ich werde ab jetzt in die Senior-Klasse aufsteigen“, sagte Hugo Sasse vor dem Start bei der 29. Tropheo Andrea Margutti.

Margutti Trophy
13.03.2018

Mit neun Fahrern war am vergangenen Wochenende das TB Racing Team bei der Tropheo Andrea Margutti in Lonato vertreten und die KR-Kart Mannschaft gehörte wieder zu den Spitzenreitern.