
Maximilian Schleimer mischt Feld bei Margutti Tropheo auf
Zum 33. Mal fand am Wochenende die Tropheo Andrea Margutti in Italien statt. Unter den internationalen Teilnehmern war auch der Deutsche Maximilian Schleimer.
Zum 33. Mal fand am Wochenende die Tropheo Andrea Margutti in Italien statt. Unter den internationalen Teilnehmern war auch der Deutsche Maximilian Schleimer.
Wie in jedem Jahr ist die Tropheo Andrea Margutti ein beliebtes Einzelevent im Kartsport-Kalender. Über 290 Fahrer waren für das Rennen auf dem South Garda Circuit in Lonato (Italien) angemeldet.
Zum 33. Mal findet am kommenden Wochenende (31. März bis 3. April 2022) die Trofeo Andrea Margutti statt. Das prestigeträchtige Rennen erwartet 2022 über 290 Fahrerinnen und Fahrer aus 43 Nationen.
Für Valier Motorsport stand am vergangenen Wochenende (30. April bis 2. Mai 2021) das erste große Kräftemessen des Jahres auf dem Programm.
Nur eine Woche nach dem Finale der WSK Super Master Series ging es für Niklas Cassarino am zurückliegenden Wochenende erneut zur Rennstrecke ins italienische Lonato.
Exakt 244 Fahrerinnen und Fahrer zog es an diesem Wochenende nach Lonato (IT), wo zum 32. Mal die Trofeo Andrea Margutti in Gedenken an den 1989 verstorbenen Kartfahrer Andrea Margutti, ausgefahren wurde.
Nicht weniger als 260 Fahrer*innen werden am kommenden Wochenende an der Trofeo Andrea Margutti teilnehmen, die zum 32. Mal in Gedenken an den 1989 verstorbenen Kartfahrer Andrea Margutti, veranstaltet wird.
Die 32. Auflage der Tropheo Andrea Margutti, die ursprünglich vom 9. bis 11. April geplant war, wird verschoben.
Endlich! An diesem Wochenende konnte im italienischen Castelletto die Trofeo Andrea Margutti ausgetragen werden.
Die 31. Auflage der Tropheo Andrea Margutti, die ursprünglich für Anfang März geplant war und seither wegen COVID-19 mehrere Male verschoben werden musste, wird erneut verlegt.
Die 31. Auflage der Tropheo Andrea Margutti, die ursprünglich für Anfang März geplant war, dann aber wegen der Corona-Pandemie auf das Wochenende vom 10. bis 12. April verschoben wurde, wird erneut verlegt.
Gute Nachrichten aus Italien: Die wegen des Corona-Virus abgesagte 31. Auflage der Tropheo Andrea Margutti in Lonato (IT) wird nachgeholt.
Die für das kommende Wochenende geplante Tropheo Andrea Margutti in Lonato (IT) wird aufgrund des Corona-Virus abgesagt.
Die Andrea Margutti Trophy schrieb an diesem Wochenende (4. bis 7. April) Geschichte: Zum 30. Mal wurde das prestigeträchtige Rennen in Gedenken an den 1989 verstorbenen Kartfahrer Andrea Margutti veranstaltet.
Zum mittlerweile 30. Mal findet dieses Jahr (4. bis 7. April) die Andrea Margutti Trophy statt. Das Event erwartet über 250 Fahrerinnen und Fahrer zur Jubiläumsausgabe.
Vom 9. bis 11. März wartete auf Mach1 Motorsport in Italien der erste Einsatz des Jahres. Im Fokus stand dabei das neue Mach1-Chassis und die neu homologierte HRP Bremsanlage.
Der Entschluss stand fest und war nicht mehr umzukehren. „Ich werde ab jetzt in die Senior-Klasse aufsteigen“, sagte Hugo Sasse vor dem Start bei der 29. Tropheo Andrea Margutti.
Für Luca Maisch stand mit dem TB Racing Team am vergangenen Wochenende das erste Rennwochenende im Jahr 2018 auf dem Programm.
Auf Leon Bauchmüller warteten am voran gegangenen Wochenende in Lonato gleich mehrere Premieren. Zum einen war es sein erstes internationales Rennen überhaupt.
Zu einem seiner ersten Rennen im Kartjahr 2018 reiste Nico Hantke zur 29. Auflage der Tropheo Andrea Margutti nach Lonato.