Dienstag, 24. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formel BMW Talent Cup News

Formel BMW Talent Cup
18.10.2012

Motorsport-Youngster Benjamin Mazatis hat sich mit einer hervorragenden Leistung beim Formula BMW Talent Cup Shoot-Out auf dem österreichischen Red Bull Ring für eines der begehrten Cockpits qualifiziert.

Formel BMW Talent Cup
16.09.2012

Der Gewinner des Formel BMW Talent Cup 2012 heißt Marvin Dienst. Im dritten Finalrennen setzte sich der 15-Jährige beim„Grand Final“ in der Motorsport Arena Oschersleben gegen die Konkurrenz durch.

Anzeige
Formel BMW Talent Cup
16.09.2012

Gleich doppelt freuen konnte sich Louis Delétraz (CH) nach dem zweiten Rennen des „Grand Final“ im Formel BMW Talent Cup 2012, das am Samstagnachmittag im Rahmen der DTM ausgetragen wurde.

Formel BMW Talent Cup
15.09.2012

Einstand nach Maß in das „Grand Final“ des Formel BMW Talent Cup 2012 für Ralph Boschung (CH): Beim ersten im Rahmen der DTM ausgetragenen Rennen in Oschersleben übernahm der Schweizer frühzeitig die Führung.

Formel BMW Talent Cup
19.09.2011

Sein Lausbubengesicht verrät, dass er sich richtig freuen kann. Wenn Stefan Wackerbauer an der Rennstrecke als Erster aus seinem Auto steigt, dann strahlt er noch Stunden später so viel positive Energie aus.

Formel BMW Talent Cup
19.09.2011

Er hat es geschafft! Der 15 Jahre alte Stefan Wackerbauer (Landshut/Deutschland) fuhr im Großen Finale des Formel BMW Talent Cup auf der Rennstrecke in Oschersleben als Erster über die Ziellinie.

Formel BMW Talent Cup
29.08.2011

Am Wochenende fand auf der Rennstrecke im portugiesischen Portimão die dreitägige Generalprobe des Formel BMW Talent Cup für das „Grand Final“ in Oschersleben statt.

Formel BMW Talent Cup
21.08.2011

An der Rennstrecke im britischen Silverstone absolvierten die Piloten des Formel BMW Talent Cup ein vielseitiges Programm im Rahmen ihrer Rennfahrer-Ausbildung.

Anzeige
Formel BMW Talent Cup
27.07.2011

Packende Duelle, viel Fahrpraxis und begeisterte Motorsport-Nachwuchstalente – der Auftritt des Formel BMW Talent Cup im französischen Magny Cours am 25. und 26. Juli war ein voller Erfolg.

Formel BMW Talent Cup
15.01.2011

Beim Euro-Winterpokal in Kerpen (15./16. Januar 2011) hat auch der Formel BMW Talent Cup einen kleinen Informationsstand aufgebaut. Niklas Königbauer gibt dort Auskunft. Er ist im Zelt vor dem Laden von Noack Motorsport zu finden.