Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Blancpain News

Anzeige
Blancpain
04.04.2017

Zwei technische Defekte im Training und im Qualifying, dazu ein unverschuldeter Unfall in der ersten Runde des Rennens: Norbert Siedler erlebte beim Blancpain Sprint Cup in Misano ein rabenschwarzes Wochenende.

Blancpain
03.04.2017

Das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport hat dem Auftaktwochenende des Blancpain GT Series Sprint Cup auf dem Misano World Circuit „Marco Simoncelli“ eindrucksvoll seinen Stempel aufgedrückt.

Blancpain
03.04.2017

Nicht der erhoffte Podiumsplatz, aber immerhin die ersten Punkte auf dem Konto: Für das österreichische Grasser Racing Team verlief das Auftakt-Wochenende der Blancpain in Misano nicht ganz nach Wunsch.

Blancpain
03.04.2017

ROWE Racing hat in Misano einen gelungenen Start in die Blancpain GT Series 2017 gefeiert. Im ersten Lauf des Sprint Cup fuhr das Team nach einem starken Rennen mit beiden BMW M6 GT3 in die Punkteränge.

Blancpain
01.04.2017

Sieger des Qualifying-Rennens des Blancpain-Sprint-Rennwochenendes wurden Maximilian Buhk und sein Teamkollege Franck Perrera (AMG GT3). Sie gewannen vor ihren HTP-Kollegen Jules Szymkowiak und Fabian Schiller.

Blancpain
01.04.2017

Was für ein Saisonstart für Arkin Aka und seinem Atteampto Racing-Team beim Auftakt zum Blancpain Sprint in Misano. Marco Mapelli holte sich im Huracan die Pole Position.

Anzeige
Blancpain
31.03.2017

Das österreichische Rennsportteam db motorsport ist auch 2017 erneut mit einem Mercedes-Benz SLS AMG GT3 mit von der Partie: Zusammen mit Oliver Baumann geht es auf Punktejagd im Blancpain GT Sports Club.

Blancpain
29.03.2017

Die Blancpain GT Series ist die europaweit führende Rennserie für GT3-Sportwagen. Seit 2011 haben die Teams von Audi in dieser noch jungen Serie sechs Gesamttitel und 16 Klassentitel gewonnen.

Blancpain
13.03.2017

Nach mehreren Testtagen mit dem Emil Frey GT3 Jaguar, startet das Schweizer Team Emil Frey Jaguar Racing mit dem Blancpain GT Series Endurance Cup im italienischen Monza in seine diesjährige Rennsaison.

Blancpain
09.03.2017

Am 13. und 14. März ist ROWE Racing bei den offiziellen Testfahrten in Le Castellet (FR) im Einsatz und will dort den letzten Feinschliff für den Saisonstart am 2. April im italienischen Misano vornehmen.