Montag, 22. Juli 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Formel 1
28.06.2024

MAX VERSTAPPEN MIT ERSTER BESTZEIT

Trotz eines Defekts hatte Max Verstappen im Training für den Österreich-GP 2024 die Nase vorn. Hinter dem Niederländer, dessen RB20 nach kurzer Standzeit für die Schlussphase der Session wieder auf die Strecke gebracht wurde, landete Oscar Piastri (AUS) im McLaren vor Charles Leclerc (MON) im Ferrari.

Die ersten Marken für das Rennwochenende sind gesetzt und zehntausende Fans sind bereits auf Betriebstemperatur. Die Auftakt-Runde mit Stars hautnah beim „Meet the Drivers“ in der F1 Fan Zone ist absolviert, aber damit war es das noch lange nicht! Zahlreiche Side-Event-Highlights, Selfies mit Piloten und Teamchefs sowie Live Acts warten auf die Besucher.
Anzeige