Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
VLN
20.10.2022

Teichmann Racing mit Gaststart im Toyota Supra GT4

Teichmann Racing wird zum achten NLS-Lauf des Jahres erstmals mit einem Toyota Supra GT4 in der SP10 Klasse an den Start gehen. Der Einsatz des Toyota dient dem Team aus Adenau als Test unter Rennbedingungen.

Über weitere Einsätze entscheidet man nach dem Rennwochenende. „Wir schauen stehts nach Optionen um uns möglichst breit aufzustellen. Die Option den Supra GT4 im Rahmen von NLS 8 zu testen hat sich für uns sehr kurzfristig ergeben. Nach dem aber einer unserer X-BOW GTX nach einem Unfall im letzten Rennen nicht einsatzbereit ist, nutzen wir die Möglichkeit um zum Saisonende ein neues Fahrzeug zu testen und in der Winterpause über eine Erweiterung unserer Einsatzfahrzeuge zu entscheiden“, so Michael Teichmann. Pilotiert wird der Supra GT4 von Georg Griesemann, Maik Rönnefarth, Yves Volte und Felix von der Laden, die bereits die vergangenen Rennen der diesjährigen NLS Saison zusammen bestritten.
Anzeige