Dienstag, 9. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Sonstiges
27.07.2022

Danke

In den letzten 28 Tagen konnte Motorsport XL über 1 Millionen Personen netzwerkübergreifend erreichen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Lesern, Fans und Abonnenten bedanken.

Über 1.000.000 erreichte Personen – eine unglaubliche Zahl. Doch mit unserem Online-Portal, unserem Magazin und unseren Social-Media-Kanälen ist uns dies in den letzten 28 Tagen gelungen. Auch für uns waren die letzten beiden Corona-Jahre durch die vielen Eventabsagen und Terminverschiebungen keine einfache Zeit. Oftmals haben uns schlichtweg die Themen gefehlt und wir wussten nicht, worüber wir berichten sollen. Doch seitdem Deutschland die Pandemie im Griff zu haben scheint und Rennen und Veranstaltungen wieder stattfinden, geben wir unser Bestes, um euch täglich mit News, Berichten und Ergebnissen aus der Welt des Motorsports zu versorgen. Auch in der Zukunft geben wir alles, um euch den Motorsport nahe zu bringen und dabei werden wir – getreu unserem Motto „Vom Kartsport bis zur F1“ – auch weiterhin dem Kartsport, dem Breitensport sowie Neulingen eine Plattform bieten.
 

Gemeinsam profitieren

Täglich entdecken neue Leser und Kunden Motorsport XL und helfen uns dabei zu wachsen. Doch nicht nur wir bei Motorsport XL können von unserer Reichweite profitieren. Auch ihr könnt unsere Reichweite nutzen für eure Firma, eure Dienstleistung, euer Team oder euren Fahrer. Egal ob Werbeanzeige, Banner oder bezahlter Bericht – nutzt die Chance und promotet euer Produkt über Motorsport XL. Bei Interesse kontaktiert uns einfach per E-Mail an info@motorsport-xl.de.               

Anzeige
 
Anzeige