Dienstag, 16. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ROTAX MAX Challenge
01.07.2022

Rotax MAX Challenge Grand Festival wirft Schatten voraus

Das Rotax MAX Challenge Grand Festival ist wieder auf Kurs! Vom 27. bis 28. August 2022 treffen sich die internationalen Micro- und Mini MAX-Fahrer in Landsard (NL) zu dieser bemerkenswerten Veranstaltung, die speziell für unsere jüngsten Rotax-Rennfahrer ins Leben gerufen wurde.
 
Dieses Jahr organisiert und fördert Chrono Karting BV das RMC Grand Festival in Zusammenarbeit mit BRP-Rotax und schafft mit seiner langjährigen Erfahrung und der perfekten Kombination aus Rennsport und Freizeit ein unvergessliches Event für die jüngsten Rotax-Fahrerinnen und - Fahrer.
 
„Das RMC Grand Festival ist ein Highlight für die motivierten Kids und die perfekte Gelegenheit für die Micro- und Mini-MAX-Rennfahrer, sich bei einem hochkarätigen Rennevent in perfekter Umgebung mit gleichaltrigen Konkurrenten zu messen. Unser Ziel ist es, unseren jungen Rennfahrern einen ‚Spielplatz‘ zu bieten, um mehr Erfahrungen bei international ausgerichteten Rennveranstaltungen zu sammeln, aber auch die Gemeinschaft zu unterstützen, die jedes Jahr wächst", sagt Peter Oelsinger,von BRP-Rotax. „Wir sind sehr froh, Chrono Karting für die Organisation und Promotion des Events an unserer Seite zu haben. Das Rotax MAX Challenge Grand Festival 2022 wird für uns alle ein spannendes Event.“
 
„Mit dem RMC Grand Festival bieten wir den Rookies und jüngsten Rennfahrern eine perfekte Gelegenheit, ihre Rennerfahrung zu erweitern und in einem umkämpften Feld mit anderen Fahrern aus der ganzen Welt zu fahren. Es berührt mich zu Herzen, wenn ich sehe, wie begeistert diese jungen Talente sind und wie viel Spaß sie zusammen mit ihren Familien und Konkurrenten bei der Veranstaltung haben“, sagte Gaby van de Burgt von Chrono Karting. „Es geht nicht nur um Rennen. Wir sind alle Teil der großen internationalen Rotax-Familie.“
 
Die Anmeldung für das Rotax MAX Challenge Grand Festival 2022 ist auf www.rotaxgrandfestival.com bereits geöffnet.
Anzeige