Mittwoch, 25. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ROTAX MAX Challenge
24.01.2022

Helmade wird neuer Partner der Rotax MAX Challenge

Die Rotax MAX Challenge Germany und der RMC Clubsport begrüßen mit helmade einen neuen Partner für die Saison 2022. Das Unternehmen für individuelle Helmlackierungen aus Frankfurt am Main ist nicht nur für seine Helmdesigns bekannt, sondern bietet auch einen 3D Helmdesign-Konfigurator, Accessoires und Ersatzteile für den wichtigen Kopfschutz.
 
So wird künftig bei allen RMC-Veranstaltungen eine Ersatzteilversorgung für die gängigsten Helmfabrikate gewährleistet sein. Zudem erhalten alle Teilnehmer*innen einen Rabatt von 5% auf Helmlackierungen bei helmade. Weiterhin wird es für alle Fahrer*innen bei der ersten Veranstaltung eine kleine Überraschung von helmade geben.
 
Eine Neuheit wird die sogenannte Red-Plate sein. Diese wird bei der Siegerehrung jeweils an den Meisterschaftsführenden vergeben.
 
Weitere Informationen gibt es im Web auf www.karthandel.com und www.helmade.com.
Anzeige