Samstag, 3. Dezember 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
GTC Race
24.11.2022

Ehrung von Carrie Schreiner bei „Night of the Stars“ von Mercedes

Auch 2022 war es für Carrie Schreiner wieder eine erfolgreiche Saison im GTC Race. Mit dem Meistertitel im GT60 powered by Pirelli krönte sie ihr Motorsportjahr. Und dafür wurde sie auch von Mercedes geehrt.

Den letzten Test des Jahres absolvierte die 24-Jährige auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona. „Hier waren wir mit dem Haupt Racing Team in einem Mercedes-AMG GT3 unterwegs und nutzten es als «End of season test» bei besten Bedingungen“, erklärte Carrie Schreiner. 

Am Ende der zwei Tage gab es am Abend von Mercedes die «Night of the Stars», wo auch Carrie für ihre Erfolge mit dem Mercedes-AMG GT3 beim GTC Race geehrt wurde.

Anzeige
„Es war ein sehr schöner Abend und ich möchte mich für die Einladung bei Mercedes herzlich bedanken“, gab Carrie Schreiner abschließend zu Protokoll.

Die Planungen für die Saison 2023 laufen derzeit auf Hochtouren und in nächster Zeit gibt es dazu weitere Informationen. 
 
Anzeige