Dienstag, 26. Januar 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Automobilsport
26.11.2020

Klaus Graf beendet Engagement bei KÜS Team75 Bernhard

Nach sechs Jahren als Teammanager von KÜS Team 75 Motorsport wird Klaus Graf in Zukunft eine neue Aufgabe annehmen. 

"Ich habe mich entschieden eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen", so Klaus Graf. "Der Abschied vom Team fällt mir alles andere als leicht, aber im Gegenzug freue ich mich sehr auf meine neuen Aufgaben."

Der erfolgreiche Teamleiter spricht Teameigentümer Timo Bernhard am Ende ein herzliches Dankeschön aus: "Vielen Dak für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen schönen gemeinsamen Momente. Auf diesem Wege wünsche ich Team75 Motorsport alles Gute für die Zukunft."

Anzeige
Die Nachfolge beim KÜS Team75 Motorsport übernimmt Jennifer Leising.