Donnerstag, 20. September 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
WSK
12.07.2018

Terminverschiebung im WSK Final Cup 2018

Wie WSK Promotion bekannt gab, wird es zu Änderungen im Kalender des diesjährigen WSK Final Cups kommen. Dem Wunsch mehrerer Teams entsprechend, hat man sich entschlossen die Finalevents um eine Woche nach hinten zu verschieben.
 
Damit entgeht man einer Kollision mit den SKUSA Super Nationals in den USA vom 14. bis 18. November 2018, ein Event, an dem bekanntlich viele europäische Kart-Hersteller und Teams teilnehmen.
 
Der drei Rennen umfassende WSK Final Cup startet wie ursprünglich geplant vom 19. bis 21. Oktober 2018 in Lonato (IT). Die zweite Runde wurde verschoben und findet nun vom 4. bis 11. November 2018 in Castelletto (IT) statt. Auch das Finale rutschte um eine Woche nach hinten und wird vom 23. bis 25. November in Adria (IT) abgehalten.