Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
VLN
09.10.2018

Erste Pole-Position für H.A.R.D. Speed Motorsport

Das Team H.A.R.D. Speed Motorsport hat am vergangenen Wochenende bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring die erste Pole-Position der Saison erreicht – für das Rennen hat das Glück aber leider nicht gereicht.

Schon ab der zweiten Runde hatte Startfahrer Maik Kraske mit Leistungsverlust zu kämpfen. Das Team versuchte mehrfach, den Fehler zu finden und zu beheben, aber am Ende wurde es dann doch zum Aufgeben gezwungen.

Schon in zwei Wochen findet der letzte VLN-Lauf der Saison 2018 statt, dann wird das Team H.A.R.D. Speed wieder mit den drei Fahrern Maik Kraske, Andreas Roloff und Noah Nagelsdiek am Start sein.

Anzeige
Anzeige