Mittwoch, 10. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Rok Cup
19.09.2018

Marc Elter „Rokt“ Kerpen und wird Meister bei den Junioren

Im Rahmen der ACV Kart Nationals wurde in diesem Jahr der Rok Cup Germany ausgefahren. Der junge Marc Elter holte im Saisonfinale in Kerpen zweimal die maximale Punktzahl und gewann damit auf den letzten Metern den Titel der Rok Junioren.

Als Belohnung darf Marc nun im Oktober im italienischen Lonato bei den Rok International Finals die Farben Deutschlands vertreten. Gleichzeitig wird dies Marcs letztes Rennen in der Junioren-Klasse sein.

Teamchef Robin Landgraf: „Es ist toll was Marc dieses Jahr geleistet hat. Er war ganze Jahr über immer sehr schnell unterwegs und die Rennen in Kerpen haben ihn verdient zur Meisterschaft geführt. Weiterhin ist es auch ein toller Erfolg für das Produkt CRG, das sich auch in dieser Meisterschaft einmal mehr als perfekt bewährt hat.“
 

Anzeige
Anzeige