Samstag, 20. Oktober 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
08.02.2018

RMW motorsport auf der IKA in Offenbach

Für die Messe am 27. / 28. Januar 2018 in Offenbach hatte RMW motorsport sich lange vorbereitet. Und so konnte das Team den Auftritt bei der weltgrößten Kartmesse als erfolgreiche betrachten.

Auch wenn die Zahl der Besucher in den letzten Jahren insgesamt weniger geworden sind, so konnte das RMW motorsport Team ungeachtet dessen neue Kunden gewinnen und weiterhin die Stammkunden bedienen.

„In diesem Jahr werden wir uns im Kartsport noch breiter aufstellen. Wir werden nicht nur national, sondern auch international an den Start gehen. Darüber hinaus werden wir unser Engagement in der ADAC Kart Academy weiter ausbauen. 2018 werden wie dort mit vier Piloten an den Start gehen. Auch in den OK-Klassen haben wir weiteren Zuwachs bekommen. Ihr werdet bald mehr darüber erfahren. Lasst Euch überraschen“, so das RMW motorsport Team. 

Anzeige