Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
23.03.2017

Sidney Hoffmann erneut an der Seite von Julien Rehberg

Auch 2017 wird Sidney Hoffmann wieder an der Seite des elfjährigen Julien Rehberg stehen, der dieses Jahr sein Debüt in der OK-Junior-Klasse gibt. Der aus der TV-Sendung „Die PS Profis” bekannte Auto-Freak, der auch eine eigene Tuningfirma in Dortmund betreibt, ist dem Motorsport seit seiner Kindheit verbunden.

Sidney Hoffmann wird Julien Rehberg in persönlichen Meetings mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er hat seinem Schützling eine gute Entwicklung, ernormen Ehrgeiz und eine interessante Persönlichkeit bescheinigt. Deshalb wird er auch die kommende Saison gerne mit Julien zusammenarbeiten und freut sich auf die gemeinsamen Ziele. „Ich freue mich sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Sidney, diese macht Spaß und wir verstehen uns sehr gut. Wir kennen uns ja bereits seit einigen Jahren”, sagt Julien, und weiter: „Beim ADAC Kart Masters werden wir dieses Jahr versuchen, im vorderen Mittelfeld zu fahren."
Anzeige