Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
12.01.2017

Julien Rehberg beendet seine Bambini-Zeit

Julien Rehberg, der 2015 den Meistertitel der Bambini-Light-Klasse im Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) einfahren konnte und 2016 Bambini-Vizemeister im WAKC wurde, wechselt in der Saison 2017 in die OK-Junior-Klasse. Der gerade erst elf Jahre alt gewordene Youngster fühlt sich nach erfolgsversprechenden Testfahrten bereit für diesen Aufstieg.

„Ich wollte nach den Testfahrten einfach kein Bambini-Kart mehr fahren, so faszinierend waren die Eindrücke für mich“, so der junge Mach1-Fahrer. „Außerdem fühle ich mich in meinem Team DS Kartsport super betreut und werde die Saison 2017 nun nutzen, um bereits Erfahrungen in der OK-Klasse zu sammeln.“ Starten wird Julien bei im ADAC Kart Masters.
Anzeige