
REMUS Formel Pokal: Regensperger und Zeller dominieren
Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) bleibt auch nach dem zweiten Rennwochenende zum REMUS Formel Pokal Tabellenführer.
Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) bleibt auch nach dem zweiten Rennwochenende zum REMUS Formel Pokal Tabellenführer.
Die ehemalige Formel-1-Rennpiste von Imola ist am letzten April-Wochenende (28.-30.04.2017) Austragungsort des zweiten Laufes zum REMUS Formel Pokal.
Mit zwei vierten Plätzen im Gepäck und dem vorläufig dritten Rang im Zwischenklassement ist Rene Binder am späten Ostersonntag vom Saisonauftakt der World Series Formel V8 in Silverstone heimgekehrt.
Während zuhause im Zillertal schön langsam das Finale des Skiwinters eingeläutet wird, lauft bei Rene Binder längst der Countdown zum Saisonauftakt der World Series Formel V8.
Für Sandro Zeller hat die Saison in Hockenheim erfolgreich begonnen. Der Titelverteidiger aus der Schweiz wurde in beiden Sprintrennen seiner Favoritenrolle gerecht und siegte mit seinem Dallara 308 Mercedes.
Nach der langen Winterpause geht es nun endlich wieder los. Am kommenden Wochenende (07.-09.04.2017) startet der REMUS Formel Pokal zur Saisoneröffnung auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring.
Bei Angelique Germann kann die Saison im REMUS Formel Pokal beginnen. Sie und ihr Teamchef Franz Wöss waren zur Unterzeichnung eines Sponsorenvertrages bei der Fa.Drexler Automotive zu Gast.
Eine große Ehre wurde Jannes Fittje am vergangenen Samstag zuteil. Im Rahmen der ADAC Hessen-Thüringen e.V. Sportgala wurde er als Nachwuchs-Motorsportler des Jahres 2016 geehrt.
Seit voriger Woche ist der Terminkalender des REMUS Formel Pokals 2017 fixiert. Wie in der vergangenen Saison stehen sieben Rennen an.
Rene Binder wird die Saison 2017 erneut für das erfolgreiche Lotus-Team bestreiten. Gemeinsam mit Neuzugang, Pietro Fittipaldi, geht der 25-jährige Österreicher wiederum in der Formel V8 an den Start