Montag, 11. Dezember 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Dacia Logan Cup
20.11.2017

Thies Ahrens überzeugt erneut in Oschersleben

Für das JAS-Rennsport-Duo Thies Ahrens und Thorsten Kramer ging es am vergangenen Samstag, den 18. November 2017, zum Finale des ADAC Dacia Logan Cups, welches in der Motorsport-Arena Oschersleben ausgetragen wurde.

Nachdem es im Qualifying nur zu Platz sieben gereicht hatte, ging es im Rennen weit nach vorne. Nach den zwei Stunden Renndistanz beendete das Duo das Rennen auf einem starken zweiten Platz und sicherte sich somit Platz drei in der Gesamtwertung.

Für Thies Ahrens war es das dritte Podium bei seinem dritten Start im Dacia Logan Cup.

Anzeige
2018 möchten die beiden Dacia-Piloten Thies Ahrens und Thorsten Kramer weiter auf dieses Ergebnis aufbauen und eine entscheidende Rolle im Kampf um die Meisterschaft übernehmen.