Montag, 11. Dezember 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Dacia Logan Cup
23.11.2017

H.A.R.D. Speed Motorsport holt den Meistertitel im Bördesprint

Nach einer spannenden Saison mit Höhen und Tiefen und einem packenden Finalrennen in der Magdeburger Börde konnten die Rookies Toni Bauer und Lucas Schmidt verdient den Vizemeistertitel im ADAC Logan Cup 2017 nach Hause fahren.
 
Zusammen mit dem Meistertitel des Schwesterautos, rund um die Fahrerpaarung Andreas Roloff, Marco Roloff, Sönke Bredelow im ADAC Logan Cup 2017 zählt dieses Jahr zu den erfolgreichsten Jahren von HARD Speed Motorsport.
 
„Herzlichst gratulieren wir auch Marco Roloff zum Titel in der ADAC Berlin-Brandenburg Meisterschaft in der Klasse Automobil-Rundstrecke sowie dem Titel Young Driver 2017. Andreas Roloff belegt den dritten Platz in dieser Meisterschaft. Wir sind stolz auf euch alle”, so die 1. Vorsitzende Britta Kraske von H.A.R.D. Speed Motorsport e.V. Und weiter: „Wir bedanken uns für eine grandiose Saison und die vielen Erfahrungen, die wir mitnehmen werden. Jetzt verabschieden wir uns in die Winterpause, in der wir natürlich nicht untätig sein werden, sondern uns neuen und alten Projekten widmen. Seid gespannt auf die neue Saison, wir kommen wieder und werden auch im nächsten Jahr auf den Rennstrecken zu finden sein.”