Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV GTC
06.09.2017

Kenneth Heyer wieder mit Sepp Klüber bei équipe vitesse

Wenn am kommenden Wochenende (08./09. September 2017) das Motorsport XL Weekend im belgischen Zolder ausgetragen wird, ist auch Kenneth Heyer wieder mit von der Partie. Zusammen mit Sepp Klüber wird er im DUNLOP 60 im Team von équipe vitesse antreten.

Einsatzfahrzeug ist der Mercedes AMG GT3 von Klüber, der in dieser Saison als Stammpilot im DMV GTC (jeweils zweimal 30 Minuten Rennen) und DUNLOP 60 (60 Minuten-Rennen) antritt.

"Ich freu mich auf das Wochenende auf einer meiner absoluten Lieblingsrennstrecke", so Heyer vor der Abreise nach Zolder.

Anzeige
Für den Wegberger ist der Auftritt in Belgien das erste Rennen nach seinem erneuten Triumph bei der 24h Series. Zusammen mit Hofor Racing holte man die Gesamtmeisterschaft der Team- und Fahrerwertung. Dazu noch den Titel in der Klasse GT3 und weiteren Klassen.


 
Anzeige