Podium für das Team Falken-Porsche
Tolles Ergebnis für das Team Falken Porsche auf dem Nürburgring: Jörg Bergmeister, Dirk Werner und Laurens Vanthoor erkämpfen sich den dritten Platz beim ADAC 24h Qualifikationsrennen.
Tolles Ergebnis für das Team Falken Porsche auf dem Nürburgring: Jörg Bergmeister, Dirk Werner und Laurens Vanthoor erkämpfen sich den dritten Platz beim ADAC 24h Qualifikationsrennen.
Das ADAC Qualifikationsrennen 24h-Rennen war ein gelungener Prolog für den Saisonhöhepunkt auf der Nordschleife, das ADAC Zurich 24h-Rennen (25. – 28. Mai 2017).
Der Leipziger Felipe Fernandez Laser holte beim Qualifying zum 24h Qualifying-Rennen die Pole in seinem SCG0003C in 8:16.340 Minuten – und blieb damit als einziger unter der 8:17-Minuten-Marke.
Das ADAC 24h Qualifikationsrennen ist die letzte Gelegenheit für Fahrer und Teams die Fahrzeuge für das große Highlight der Saison am Nürburgring, dem ADAC 24h Rennen im Mai 2017 zu testen.
Beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring treten neun Porsche-Werksfahrer und zwei Porsche Young Professionals mit dem Porsche 911 GT3 R an.
Frikadelli Racing startet am Sonntag mit zwei Porsche 911 GT3 R der Baureihe 991 in das sechsstündige Qualifikationsrennen für den 24-Stunden-Klassiker auf der Nordschleife.
Das BMW Team Schnitzer blickt auf eine beeindruckende Historie bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring (DE) zurück. Fünf Mal konnte die Mannschaft den Langstreckenklassiker in der Eifel bereits gewinnen.
34 Tage vor dem Start des 45. ADAC Zurich 24h-Rennens auf dem Nürburgring steht am Sonntag (23. April) für ROWE Racing die große Generalprobe an.
Die guten Nachrichten bei Klaus Bachler häufen sich in den letzten Tagen: Den Beginn machte die Verpflichtung für das Team Schütz Motorsport im ADAC GT Masters.
Die Vorbereitung auf den großen Saisonhöhepunkt, das legendäre 24h-Rennen auf dem Nürburgring, geht weiter: mathilda racing startet mit einem Volkswagen Golf GTI TCR beim 24h-Qualifikationsrennen.
Die Vorbereitungen auf das ADAC Zurich 24h-Rennen (25. bis 28. Mai) laufen auf Hochtouren. Nach zwei absolvierten Läufen in der VLN bleibt den Teams eine letzte Testmöglichkeit.
Diese Nordschleifensaison 2017 hat es in sich: Am Wochenendewird die nächste Runde in der Vorbereitungsphase auf das ADAC Zurich 24h-Rennen Ende Mai eingeläutet.
Bei der 45. Auflage des ADAC Zurich 24-Stunden-Rennens am Nürburgring wird kein Nissan GT-R Nismo GT3 am Start sein.
An diesem Wochenende begann mit dem Saisonauftakt der VLN auch der Countdown für den Höhepunkt der Saison auf der Nürburgring-Nordschleife: Das ADAC Zurich 24h-Rennen vom 25. bis 28. Mai.
Mit dem Saisonauftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft an diesem Wochenende (25. März 2017) beginnt auch der Countdown für den Höhepunkt der Saison auf der Nürburgring-Nordschleife.
Nach dem historischen Vierfach-Sieg des Vorjahres setzt Mercedes-AMG Motorsport auch 2017 auf ein bekannt starkes Team- und Fahreraufgebot für das ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.
Mit dem Saisonauftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft an diesem Wochenende (25. März 2017) beginnt auch der Countdown für den Höhepunkt der Saison auf der Nürburgring-Nordschleife.
Das Team HTP Motorsport aus Altendiez möchte mit drei der spektakulären Mercedes-AMG GT3 mithelfen, an den großartigen Vierfacherfolg für den Affalterbacher Traumsportwagen aus dem Vorjahr anzuknüpfen.
Mit sechs bekannten und einem neuen Gesicht geht ROWE RACING in diesem Jahr in den Saisonhöhepunkt auf dem Nürburgring, für den die Vorbereitung bereits am Samstag beginnt.
BMW Motorsport geht im Mai mit einem großen und hochkarätigen Aufgebot in die 24h Nürburgring. Nach der Bekanntgabe der Fahrer- und Teamnamen steht nun fest, welche Piloten auf den Fahrzeugen eingesetzt werden.