Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Sonstiges
27.11.2016

Ravenol Motorsport Party Oschersleben

Mit einem schönen Ausklang endete der Samstagabend auf der Essen Motor Show. Im Rahmen der Ravenol Motorsport Party wurde das neue Oscherslebener Geschäftsführer-Trio vorgestellt. Thomas Voss wurde verabschiedet und 70 Jahre Ravenol gefeiert.

"Es war eine sehr schöne Zeit und ich wünsche meinen Nachfolgern alles Gute", so der ausgeschiedene Geschäftsführer Thomas Voss im Rahmen der Standparty. Ralph Bohnhorst stellte als neuer Geschäftsführer seine beiden Mitstreiter vor. Tino Flügel, seit 2008 Prokurist an der Rennstrecke, wurde gemeinsam mit dem ehemaligen Seitenwagen-Europameister Bohnhorst in die Geschäftsführung der Motorsport Arena Oschersleben berufen. Neu im Team ist Stefan Wendt, der zukünftig den Bereich E-Sport verantwortet.

Anzeige
Hans Niemann, lange Jahr Mitstreiter von Thomas Voss und hauptverantwortlich, dass es überhaupt die Motorsporthalle auf der Essen Motor Show gibt, bedankte sich anschließend auch noch einmal bei Voss und wünschte dem neuen Trio alles Gute.

Ein Dank galt auch Martin Huning, der als Motorsportdirektor von Ravenol die "Ravenol Motorsport Party" unterstützt. "2016 ist das Jahr, in dem die Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH mit der Handelsmarke RAVENOL ihren runden Geburtstag von 70 Jahren feiert. Dies war für uns Anlass die Motorsport Arena Oschersleben zu unterstützen, da durch Hans Niemann unser Einstieg in Oschersleben begann."
Anzeige