Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
22.02.2016

Sidney Hoffmann unterstützt Julien Rehberg

Julien Rehberg, der WAKC-Sieger in der Klasse Bambini Light aus der Saison 2015, erhält in der Saison 2016 prominente Unterstützung von „PS Profi“ Sidney „Sid“ Hoffmann, der in Dortmund einen eigenen Tuningbetrieb betreibt sowie ein eigenes Fernsehformat besitzt.

Hoffmann war im vergangenen Jahr bei einigen Trainings dabei und war vom Kampfgeist und der Einstellung des zehnjährigen Julien Rehberg beeindruckt. Mittlerweile haben die beiden ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut. Mit seinem Promi-Status, aber auch mit handfesten Tipps und gutem Material, wird er Julien Rehberg in der kommenden Saison unterstützen. Auf dem Programm stehen das ADAC Kart Masters und der WAKC.
Anzeige