Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 4
08.02.2016

Mick Schumacher mit zweiter Saison in Formel 4

Wie es scheint, wird Mick Schumacher auch in der Saison 2016 in der Formel 4 starten. Damit geht er in seine zweite Saison und will um die Meisterschaft kämpfen.

Zunächst sah es über den Winter so aus, als würde der letztjährige Zehnte der Formel 4-Meisterschaft in der Saison 2016 für das Prema Power Team in der Formel 3-Europameisterschaft starten.

Nun aber wurde heute der vierte Pilot, mit Nick Cassiday, für das italienische Team bekannt gegeben. Dort starten nun Lance Stroll, Maximilian Günther, Ralf Aron und eben Cassidy.

Anzeige
Damit darf man sich aus deutscher Sicht auf die nächsten Rennen in der ADAC Formel 4 freuen. Und gespannt sein darf man, wie sich Schumacher schlägt und ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann.
Anzeige