Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV GTC
06.02.2016

Ehret Motorsport bietet BMW M235i-Einsatz

Die Ehret Motorsport GmbH aus der Metropolregion Rhein Neckar ist ein erfolgreicher Spezialist für Langstreckenrennen und setzt auch den ROLLER-BMW M235i bei der VLN ein. Für die Saison 2016 wird Ehret Motorsport nun über zwei BMW 235i Cup-Fahrzeuge verfügen.

„Wir bieten Motorsportlern auch jungen Motorsportlern die gerade aus dem Kartsport kommen die Möglichkeit erste Erfahrungen im Tourenwagensport zu sammeln hierzu bietet die DMV GTC die ideale Möglichkeit „ so die Teamchefs Marc und Thomas Ehret

Eine Möglichkeit wäre für das Team das Auto im DMV GTC einzusetzen. Hier gibt es neben zwei 30 Minuten-Rennen noch ein 60 Minuten-Rennen. Insgesamt gibt es bei den beiden Formaten im Rahmen des DMV GTC 200 Minuten Fahrzeit.

Anzeige
“Hier kann man entweder alleine fahren oder sich mit einem zweiten Piloten ein Auto teilen“, erklärt Thomas Ehret.

Ein erster Test im Auto wäre am 27. Februar 2016 möglich. An diesem Tag ist das Team in Hockenheim unterwegs. „Wir freuen uns über jeden Kontakt“, so Thomas Ehret.

Weitere Möglichkeiten das Team und das Fahrzeug kennenzulernen wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Infos:
Ehret Motorsport GmbH
Alfred Delp Straße 38
68623 Lampertheim
Mobil: +49 170 / 93 77 626
E-Mail: info@Ehret-Motorsport.de
Anzeige