Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV GTC
05.02.2016

AF Marcotec auch 2016 Partner von Christopher Friedrich

Der Shop für Filmemacher aus Griesheim bei Darmstadt - AF-Marcotec, hat sein Engagement mit dem schnellen Griesheimer in Diensten von Krumbach Motorsport verlängert.

AF Marcotec gilt seit seiner Gründung 1984, als einer der erfahrensten Spezialisten im Bereich Medien- und Filmproduktionstechnik. Die Filmspezialisten (www.marcotec-shop.de), allen voran Geschäftsführer René Shoukier waren mit die ersten Partner von Friedrich, die sein Talent erkannt und ihn bei seinen ersten Schritten im Automobilrennsport unterstützt haben.

Im Sitz der Firma AF Marcotec freut man sich auf ein weiteres Motorsportjahr mit Friedrich. "Wir sind von Christophers Potential mehr als überzeugt", bestätigt René Shoukier.

Anzeige
„Es ist super für mich, dass diese Partnerschaft auch in 2016 für mich Bestand hat, so Friedrich. Die Partnerschaft mit Marcotec stellt für mich eine große Motivation dar und ist für mich existenziell für das Erreichen der gemeinsamen Ziele nicht nur für diese Saison.
Anzeige