Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Automobilsport
17.03.2016

Friedrich zusätzlich als Coach/Instruktor unterwegs

Ab der Saison 2016 wird der in Diensten von André Krumbach mit einem Porsche 997 GT3 Cup in der DMV-GTC an den Start gehende Griesheimer, Christopher Friedrich neben seinem BWL-Studium auch noch als Coach/Instruktor unterwegs sein.

Hierfür hat ihn die Firma Speed-Level GmbH (ein Unternehmen, welches exklusive Motorsport-Events anbietet – www.speed-level.de) engagiert.

"Neben seinen fahrerischen Qualitäten hat uns besonders seine ruhige und souveräne Art begeistert", so Rolf Niessen einer der Geschäftsführer von Speed-Level. "Künftig werden unsere Kunden, die er auf Europas Rennstrecken betreuen wird, sicherlich sehr viel Spaß mit ihm haben."

Anzeige
Anzeige