Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Sonstiges
09.01.2015

Rennsportversicherung von Allianz Kotowski

Neuer Partner der DMV TCC ist die Allianz Generalvertretung von Jens Kotowski. Der Versicherungsprofi kümmert sich um Transport- und Kaskobedingungen für den Motorsportler.

Motorsport ist auch immer mit Risiken verbunden. Dies darf nicht verschwiegen werden. Gut, wenn es Profis gibt, die das Risiko minimieren.

“Egal welche Rennstrecke – jeder Kurs hat seinen eigenen Reiz aber auch die eigenen Risiken. Somit benötig man besondere Versicherungslösungen“, so Jens Kotowski, der eine langjährige Erfahrung im Motorsport vorzuweisen hat.

Anzeige
Der finanzielle Einsatz für Wettbewerb und Fahrzeuge kann durch die Allianz Generalvertretung von Jens Kotowski abgesichert werden. Für den Profi, wie auch für den Hobbysportler.

„Im Motorsport benötigt man besondere Versicherungslösung, die speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies können wir bieten und sollte doch mal etwas passieren, garantieren wir eine schnelle, kompetente und unbürokratische Schadenregulierung“, so nochmals Kotowski.

Versicherbar sind neben der gesamten Motorsportsaison auch Einzelrennen oder Testtage. Dazu Transporte von und zu den Rennstrecken.

“Um ein Angebot erstellen zu können, benötigt man lediglich einen vollständig ausgefüllten Fragebogen. Um den Rest kümmern wir uns“, so nochmals Kotowski.

Viele weitere Informationen unter www.rennversicherung.com

Allianz Generalvertretung
Jens Kotowski
An der Schweineinsel 5
27245 Barenburg
Tel.: 04273-962750
Fax: 04273-962754
Mobil: 0171-4034557
Email: info@rennversicherung.com
Anzeige