Donnerstag, 26. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
13.01.2015

Luis Laurin Speck ADAC-Pfalz-Cup-Sieger 2014

Die Damen im kleinen Schwarzen, die Herren im dunklen Anzug – diese Kleidung wurde anstatt Rennoverall und Helm am vergangen Samstag bei der ADAC-Pfalz Motorsportehrung im pfälzischen Bad Dürkheim getragen. Dort ehrte der ADAC-Pfalz seine besten Piloten in den verschiedenen Motorsportarten und -Klassen. Mit dabei war der zehnjährige Luis Laurin Speck aus Maxdorf.

Luis Laurin Speck wurde ausgezeichnet für den Gewinn des ADAC-Pfalz-Cup in der Kategorie Kart-Rennsport-Cup. Des Weiteren erhielt Luis Laurin Speck auch das ADAC Jugend-Sportabzeichen in Silber. Bei der anschließenden Jahresabschlussfeier des Automobilclub Maikammer im ADAC e.V., die nach Bad Dürkheim gleich besucht wurde, wurde Speck noch für den Sieg in der Klasse Kart-Rundstrecke als Clubmeister geehrt.

Anzeige
Nach 2013 endet auch 2014 als erfolgreiches Jahr für den Tbkart-Pilot Luis Laurin Speck, der am kommenden Wochenende auf der 23. IKA KART2000 in Offenbach als Repräsentant von Tbkart am Stand A3, 8 anzutreffen ist.