Dienstag, 20. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
23.12.2014

19. Team steht bereit - 20. Team ist in Arbeit

Nachdem vorige Woche aus 20 startenden Teams für die 24h Leipzig 18 wurden, arbeitete man hinter den Kulissen auf Hochtouren und kann nun verkünden, dass man wieder auf 19 angewachsen ist.

Neu hinzugekommen ist MDS Racing Team by WnG. Damit wird die Truppe um Teamchefin Daniela Seidler gleich zwei Mannschaften in das 24 Stunden Rennen von Leipzig schicken. Mit MDS Racing Team hat man bereits vor einiger Zeit genannt.

Die Chancen auf ein 20. Team sind ebenfalls stark gestiegen. Hier hat sich mit Tobias Seyffarth und Thomas Stolle ein Duo gefunden, das die Teamleitung übernehmen würde. Sie werden jetzt ein Fahrerteam zusammenstellen und dann kann man mit voller Stärke die Jubiläumsausgabe starten. 

Anzeige
Weitere Infos unter: www.24h-leipzig.de