Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News 2013

Anzeige
Rallye Dakar
16.01.2013

Nach ihrem Sprung auf Platz zwei in der Gesamtwertung der Rallye Dakar 2013 am Montag haben Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz auf der zehnten Etappe ihre Ausgangsposition sogar noch verbessern können.

Rallye WM
15.01.2013

Neue Herausforderung für Sepp Wiegand: Der 22-jährige Skoda Auto Deutschland-Pilot steigt nach erfolgreichem Lehrjahr in der „Intercontinental Rally Challenge“ (IRC) in die Rallye-Weltmeisterschaft auf.

Rallye WM
13.01.2013

Er hat so ziemlich alles an Rallyes gewonnen, was man gewinnen kann. Als wertvoller Fachmann und Berater begleitet „El Matador“ die Entwicklung und das Feintuning des Polo R WRC.

Rallye Allgemein
08.01.2013

Dreh- und Angelpunkt Ingolstadt – drei Tage durch faszinierende Kulturlandschaften im Herzen Bayerns – malerische Fahrtrouten und viele Fans am Straßenrand.

Anzeige
Rallye Dakar
05.01.2013

Am 05. Januar geht es wieder los. Nach einer erfolgreichen Saison in der Truck-Europameisterschaft nimmt Ellen Lohr zum neunten Mal an der berühmt-berüchtigten Rallye Dakar teil.

Rallye Allgemein
03.01.2013

Schon Ende Februar wird die neue Renault Twingo R1 Deutschland Trophy im Rahmen des Auftakts zur Deutschen Rallye Meisterschaft bei der ADAC Pfalz Westrich Rallye ihre Premiere bestreiten.