Samstag, 23. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ROTAX Grand Finals
18.03.2013

Chassis-Partner für ROTAX Grand Finals stehen fest

BRP-Powertrain gab heute die offiziellen Chassis-Partner für die 14. ROTAX Grand Finals bekannt. In der Junioren-Klasse wird erstmals Energy als als Ausrüster dabei sein.

CRG wird wie in den letzten Jahren die DD2-Klasse ausstatten, während Sodi wie in der Vergangenheit die Senioren-Klasse übernimmt. Ebenfalls neu im Kader ist Hersteller IPK, der die Klasse DD2-Masters mit Praga-Karts versorgen wird.

Die Chassis-Partner spielen eine wichtige Rolle. Die Qualität ihrer Produkte und die Erfahrung ihrer Mitarbeiter haben einen wesentlichen Anteil am Grundgedanken der Grand Finals. Ohne dieses Engagement wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht machbar.

Anzeige
Das ROTAX Weltfinale findet vom 13. bis 16. November 2013 erstmals in den USA – genauer gesagt in New Orleans – statt. Fast 300 Fahrer – der weltweit rund 15.000 ROTAX-Fahrer – werden erwartet.