Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV TCC
29.01.2013

Ronny Jost: Vollgas in die TCC-Saison 2013

Ronny Jost wird auch in der Saison 2013 in der DMV TCC an den Start gehen. „Wir freuen uns schon jetzt auf den Start im April auf dem Hockenheimring“, so der Schweizer. In diesem Jahr startet Ronny Jost mit einem neuen Seat Leon Supercopa MK2. Dieser wurde bei Seat Sport in Spanien aufgebaut. „Es war übrigens das letzte Exemplar, das Seat gebaut hat“, lacht der 24-Jährige.

Das Ziel für die nächste Saison ist klar umrissen: Der Klassensieg bei den Fahrzeugen bis 3.500 ccm und ein Podestplatz im Gesamtklassement der DMV TCC.

Anzeige
„Wir sind uns darüber klar, dass dies nicht ganz einfach wird. Aber mein Team und ich sind sehr motiviert und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Im Februar werden wir auch die ersten Tests absolvieren können.“
Anzeige