Donnerstag, 27. Januar 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ROTAX Grand Finals
29.03.2012

Die RMC Grand Finals werfen ihre Schatten voraus.

Die ROTAX-Spiele kehren in ein bereits bekanntes Land zurück, denn Portugal war schon einmal Gastgeber der Grand Finals.

Diesmal aber auf einer völlig neuen Strecke, dem Kartodromo International Algarve ganz im Süden des Landes, 20 Minuten außerhalb der Küstenstadt Portimao. Vom Flughafen in Lissabon ist man in gut zwei Stunden an einem der schönsten Flecken der Algarve. Und dort ist nicht nur die Landschaft schön, auch die Damenwelt hat so ihre Reize ...

Aus deutscher Sicht erwartet die Teilnehmer vom 28.11. - 01.12.2012 noch eine ganz besondere Überraschung: Neben den bereits vertrauten Ausrüstern ist erstmalig auch unser heimischer Hersteller, die Firma Hetschel aus dem schwäbischen Brackenheim, neuer Chassis-Partner der weltgrößten Kartsport-Veranstaltung. Also gleich vormerken.

Anzeige
Infos zur Kartbahn in Portimao/Portugal findet man hier: www.autodromodoalgarve.com