Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC GT Masters
27.01.2012

Andrina Gugger bei Fach Auto Tech

Die Schweizerin Andrina Gugger wird 2012 im ADAC GT Masters beim Team FACH AUTO TECH in die Rennen gehen.

Nachdem die 20jährige Zürcherin Andrina Gugger bereits bei den 24 Stunden von Dubai zum Team aus dem schweizerischen Sattel gehörte, wird sie nun auch die GT-Masters-Saison 2012 für die Schweizer Truppe bestreiten.

Zusammen mit Otto Klohs, wird Andrina einen Porsche 997 GT3 R steuern. „ Nach diesen erfreulichen Neuigkeiten schaue ich äusserst positiv in die Saison 2012. Ich fühle mich sowohl im Porsche, als auch im Team um Alex Fach sichtlich wohl und freue mich riesig über das in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde alles dafür tun, dass die kommende Saison zu aller Zufriedenheit verlaufen wird. Ich kann das erste Rennen der GT-Masters schon jetzt kaum erwarten.

Anzeige
Anzeige