Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Sonstiges
05.01.2011

AIM-Store.de von memotec Messtechnik

Lange hat man bei memotec Messtechnik überlegt, ob ein Onlineshop überhaupt sinnvoll ist, doch man kam zum positiven Ergebnis...

"Wir haben lange darüber nachgedacht, ob ein Onlineshop für uns überhaupt sinnvoll ist, denn bei der Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten unserer Geräte ist es nicht ganz einfach, zu verhindern, dass jemand aus Unwissenheit das falsche Teil bestellt", so Ulli Mesch von memotec Messtechnik.

Um die Sache aber so übersichtlich zu gestalten, dass Falschbestellungen fast nicht möglich sind, hat man einen enormen Aufwand getrieben. Außerdem bietet man nur die „einfachen“ Geräte online an und wird die Entwicklung im Shop genau beobachten.

Anzeige
Der Shop wurde fast vollständig von Thomas Mesch erbaut und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ein Besuch im AIM-Store lohnt sich also: www.aim-store.de
Anzeige