Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 1
17.04.2011

Michael Schumacher: "Viel Racing in einem Grand Prix"

Sein bisher bestes Rennresultat konnte Michael Schumacher beim GP China einfahren. Von Startplatz 14 kam der siebenfacher Weltmeister bis auf einen guten Platz acht vor.

"Es ist schön zu sehen, dass sich die harte Arbeit der Jungs auszahlt", so Michael Schumacher. Und weiter: "Das war viel Racing in einem Grand Prix heute nachmittag, ein aufregendes Rennen. Ich hatte viel Spass, und es ist schön zu sehen, dass sich die harte Arbeit der Jungs auszahlt."

Laut dem Mercedes-Piloten hat man mit einem Auto einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Jetzt gehen wir zurück nach Europa zum ersten Rennen dort, wo wir zusätzliche Upgrades haben werden, die uns noch weiter voran bringen sollten. Es ist gut Asien mit einem positiven Gefühl zu verlassen."

Anzeige
Anzeige