Dienstag, 30. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 1
21.09.2011

Michael Schumacher: Freue mich auf Nachtrennen"

Nach zwei guten Rennen in der Formel 1 möchte Michael Schumacher in Singapur weitere Punkte sammeln. Der Kerpener freut sich auf das Rennen...

„Mein erstes Formel 1-Nachtrennen in Singapur im letzten Jahr war eine tolle Erfahrung", so der siebenmalige Formel 1-Weltmeister. "Es war ein interessantes Wochenende, an dem nach einem anderen Zeitplan gearbeitet wurde. Das hat überraschend gut funktioniert – es hat mir gefallen, in der Nacht zu fahren und Meetings abzuhalten."

Und zum Kurs: "Der Straßenkurs macht Spaß, ist aber auch fordernd. Für die Fans ist es eine fantastische Gelegenheit, so nah an die Autos heranzukommen und das Renngeschehen hautnah zu verfolgen."

Anzeige
Nach den guten Ergebnissen der letzten beiden Europarennen in Spa und Monza will Michael Schumacher und alle im Team hart arbeiten , um in Asien beim ersten der Überseerennen weitere Punkte zu sammeln.
Anzeige