Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 1
19.11.2011

Michael Schumacher: Abschluß mit positivem Resultat

Wenn vom 25. bis 27. November 2011 das Saisonfinale des Formel 1 GP in Brasilien stattfindet, hofft der siebenfache Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher auf ein positives Resultat ...

”Wir möchten die Saison gerne mit einem positiven Resultat abschließen”, erklärt der Mercedes GP-Pilot vor dem Einsatz auf dem Autodromo Jose Carlos Pace in Sao Paolo. Das letzte Saisonrennen rückt immer näher und ich freue mich auf das Wochenende in Brasilien. Die Strecke in Interlagos gehört traditionell zu den Abschluss-Events des Jahres und es herrscht dort stets eine sehr gute Atmosphäre. Wir haben bei den vergangenen Rennen einige gute Ergebnisse in den Top-Sechs erzielt. Diesen Trend würde ich gerne in Brasilien fortsetzen, um die Saison mit einem positiven Resultat abzuschließen."

Anzeige
Und abschließend: "Das Team hat sehr hart gearbeitet, um die Performance unseres Autos zu verbessern und das wäre eine angemessene Belohnung für alle."
Anzeige