Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DTM
08.11.2011

Saisonrückblick: Das DTM Jahrbuch 2011

Die letzte Saison im Duell der beiden deutschen Premiumhersteller Audi und Mercedes-Benz endete mit einer faustdicken Überraschung: Mit Martin Tomczyk ist zum ersten Mal seit dem Comeback der „neuen“ DTM im Jahr 2000 der Fahrer eines Jahreswagens Champion geworden.

Der Titelkampf mit Bruno Spengler, die Leistungen der fünf Neulinge, das erste DTM-Podium von Ralf Schumacher, die furiose Aufholjagd von Mattias Ekström, das Kurz-Comeback von Tom Kristensen und die DTM-Premiere in einem Fußball-Stadion – das sind nur einige Themen, die Autor Torben Schröder mit kurzweiligen Texten und mehr als 350 faszinierenden Farbfotos Revue passieren lässt. Er blickt aber auch schon in die Zukunft. DTM-Rückkehrer BMW wird ebenso wie die neuen Coupés von Audi, BMW und Mercedes-Benz für die kommende Saison vorgestellt.

Anzeige
Das offizielle Jahrbuch der DTM erscheint am 7. November 2011 im Speedpool Verlag und ist zum Preis von 19,90 Euro im Buchhandel sowie im Online-Shop www.racing1.de erhältlich (bis zum 20.11.2011 versandkostenfrei). Eine digitale Version für das iPad gibt es im „Speedpool Kiosk“ bei iTunes für 9,99 Euro.
Anzeige