Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC Formel Masters
14.02.2011

Großes Starterfeld für Nachwuchsserie

In der vierten Saison des ADAC Formel Masters wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Rekordstarterfeld geben. Mitte Februar waren schon 17 Autos genannt. Dabei fehlte das Team ma-con noch komplett, die immerhin sechs Autos einsetzen wollen. Auch bei HAITECH, Motopark Academy und KUG fehlte noch jeweils ein Name.

Die Teams im Überblick:
Mücke Motorsport:

Roy Nissany (IL), Mark Kiralykuti (HU), Pascal Wehrlein (D), Jason Kremer (D), Peter Hoevernaars (NL)

Motopark Academy:
Kean Kristensen (DK), Artem Markelov (RUS), Sheban Siddiqi (GB)

Anzeige
HAITECH Racing:
Jeffrey Schmidt (CH), Marc Coleselli (A)

Neuhauser Racing:
Hubertus-Carlos Vier (A), Gustav Malja (S), David Griessner (A)

URD Rennsport:
Lucas Wolf (D)

G+J Motorsport:
Ferdinand Gabor (D)

KUG Motorsport:
Maximilan Buhk (D)

ma-con Motorsport:
Sechs Autos in Planung. Soll Ende Februar bekannt gegeben werden.

KSW-Motorsport:
Toni Koitsch (D)
Anzeige