Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 1
30.10.2010

Schumacher hofft auf weitere gute Resultate

Nach Platz vier beim Grand Prix von Südkorea in Yeongam hofft Michael Schumacher auf weitere gute Resultate. "Die Saison neigt sich dem Ende zu, und ich muss sagen, ich bin schwer davon beeindruckt, wie unsere Jungs damit umgegangen sind; vor allem in den letzten Rennen. "

Und weiter: "Obwohl wir keine großen technischen Verbesserungen mehr am Auto hatten, haben wir es doch geschafft, vielversprechende Leistungen abzuliefern."

Vor dem nächsten Lauf in Brasilien zeigt sich der Mercedes-Pilot zuversichtlich: "Die Streckencharakteristik in Interlagos ist nicht weit weg von denen der letzten Grand Prixs, und insofern können wir eigentlich recht zuversichtlich nach Brasilien fahren. Unser Kampfgeist ist hoch, wir würden die Saison gerne in einer positiven Grundstimmung abschließen, und insofern freue ich mich auf Sao Paulo und hoffentlich ein weiteres gutes Resultat."

Anzeige
Anzeige