Dienstag, 15. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DMV TCC News 2010

DMV TCC
28.12.2010

Jürgen Bender hat als Fahrer 2010 wohl die erfolgreichste Rennsaison in seiner Karriere in den Asphalt international renommierten Rennstrecken radiert. Damit wurde er 2010 auch der erfolgreichste Rennsportler in seiner Region im Raum Heilbronn.

DMV TCC
16.12.2010

Neue Modelle engagierter Hersteller debütierten in der Vergangenheit bereits oft in einer der von Promoter Hoffmann veranstalteten Rennserien. Und jetzt kommt es in der DMV Touring Car Championship erneut zu Highlights.

Anzeige
DMV TCC
10.10.2010

Bei optimalen äußeren Bedingungen startete die DMV Touringcar Championship am 08. und 09.10.2010 zu ihrem großen Saisonfinale im badischen Motodrom. Die Schweizer setzten ihre über die gesamte Saison gezeigte Dominanz auch in Hockenheim fort.

DMV TCC
29.09.2010

Zum Saisonhighlight der DMV Touringcar Championship war das Team Vulkan-Racing Mintgen-Motorsport mit dem blauen Dodge Viper Competition Coupe nach Monza gereist.

DMV TCC
26.09.2010

Ausgerechnet bei der südlichsten Veranstaltung auf der italienischen Traditionsrennstrecke in Monza, musste sich die Piloten erstmals in dieser Saison mit starken Regen auseinandersetzen. Im zweiten Rennen am Nachmittag zeigte sich die Lombardei von ihrer Sonnenseite.

DMV TCC
05.09.2010

Nach der Hitzeschlacht von Oschersleben hatte sich die DMV Touring Car Championship in eine achtwöchige, bekanntermaßen extrem verregnete und kühle Sommerpause verabschiedet.

DMV TCC
11.07.2010

Das fünfte Rennen der DMV Touring Car Championship in der Motorsport Arena Oschersleben gestaltete sich als wahre Hitzeschlacht. Der erste Durchgang wurde nach einem schweren Unfall der beiden Porsche-Piloten Andreas Liehm und „Doc Henry“ unterbrochen....

DMV TCC
20.06.2010

Beim zweiten Auftritt der DMV Touring Car Championship auf dem Grand Prix-Kurs in Hockenheim konnte Promoter Gerd Hoffmann mit fast 50 Startern wiederum ein volles Haus vermelden.

DMV TCC
23.05.2010

Fast 30 Starter hatten für das dritte Saisonrennen der DMV Touring Car Championship im Rahmen des ASS-Racing Weekend im tschechischen Most genannt.

Anzeige
DMV TCC
10.04.2010

Die DMV Touring Car Championship 2010 erlebte bei ihrer Saisoneröffnung in Hockenheim, einen Auftakt nach Maß. Fast 50 Teams hatten genannt und 41 Teams starten dann auch in den beiden Rennläufen am Samstag.