Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
24h Dubai
14.12.2010

Jan Seyffarth startet in der Wüste

Jan Seyffarth wird vom 13. bis 15. Januar 2011 bei der sechsten Auflage der 24 Stunden von Dubai an den Start gehen. Im Team von Black Falcon pilotiert er einen SLS AMG GT3.

„Ich bin überglücklich, dass ich noch einmal für Black Falcon an den Start gehen kann und dann auch noch in einem so tollen Auto“, freut sich Jan Seyffarth über den anstehenden Einsatz.

Die Teamkollegen des 24-jährigen Querfurter werden Kenneth Heyer, Thomas Jäger und Sean Paul Breslin sein. „Ich weiß, dass es eine harte Aufgabe sein wird, aber wir werden unser Bestes geben, um am Ende vielleicht sogar ein Wort an der Spitze mitreden zu können. Mit unserer Fahrerbesetzung und dem Team im Hintergrund haben wir auf jeden Fall schon einmal die besten Vorausetzungen. Thomas Jäger kennt das Auto perfekt und Kenneth Heyer, sowie Sean Paul Breslin sind Langstrecken-Spezialisten, die genau wissen, auf was es beim 24 Stunden Rennen ankommt“, gibt sich Seyffarth optimistisch.


Anzeige
Anzeige