
Tim Heinemann kehrt auf Nordschleife zurück
Tim Heinemann kehrt bei der 55. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy auf die Nordschleife zurück – beim vorletzten Rennwochenende der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie startet er für Falken Motorsports.
Tim Heinemann kehrt bei der 55. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy auf die Nordschleife zurück – beim vorletzten Rennwochenende der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie startet er für Falken Motorsports.
Elf Wochen mussten sich Fahrer und Fans der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie gedulden. Am kommenden Samstag, 19. Oktober 2024 ist endlich wieder Rennaction in der ‚Grünen Hölle‘ angesagt.
Die Motorsport-Saison biegt auf die finale Gerade ein: In der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) stehen nur noch zwei Rennen an. Max Kruse Racing feiert bei NLS5 eine Premiere.
Der Nürburgring und die VLN haben sich frühzeitig auf einen Vertrag für die Saison 2025 geeinigt. Dieser umfasst insgesamt neun Renntage, die sich auf acht Wochenenden verteilen.
Das ‚Girls Only‘-Team von WS-Racing strukturiert sich um und stellt die Weichen für noch mehr Vollgas auf der Rennstrecke. Neue Teammanagerin wird Lina van de Mars.
Die Bestürzung über den tragischen Unfall im Vorfeld der ROWE 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennens, bei dem eine Druckluftflasche hinter einer Box explodiert ist, hält an.
Das Adrenalin Motorsport Team Mainhattan-Wheels hat beim 6h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) Höhen und Tiefen erlebt.
Für Sorg Rennsport endete das NLS-Rennen am vergangenen Samstag mit einem Klassensieg und zwei weiteren Podestplätzen.
Mit 23 Fahrzeugen startete die Porsche Endurance Trophy Nürburgring in den sechsten Wertungslauf im Rahmen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Es hätte der Saisonhöhepunkt der Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) werden sollen: das ROWE 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen.
Gesamtrang zwei, drei Klassensiege und fünf von fünf gestarteten Fahrzeugen im Ziel, so lautete die eindrucksvolle Bilanz des Black Falcon-Teams nach dem 4. Lauf zur NLS in der Saison 2024.
Beim ersten Start auf der Nordschleife in dieser Saison gelang dem Team Car Collection Motorsport auf Anhieb ein Podesterfolg.
W&S Motorsport stand beim vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) zum ersten Mal auf dem Gesamtpodium mit dem AVIA racing Porsche 992 Cup GT3 #120 und wurde Zweiter in der Cup2-Klasse.
Beim 6h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie kehrte FK Performance Motorsport auf die Nürburgring-Nordschleife zurück.
Walkenhorst Motorsport konnte sich beim 6h-Rennen der NLS über zwei Top-Drei-Ergebnisse in den Klassen freuen – der Aston Martin Vantage GT3 schied nach einem heftigen Unfall in der Startrunde aus.
Am 3. August stand der vierte Lauf der Nürburgring-Langstreckenserie auf der Motorsport-Agenda von Musiker Smudo und seinem Reutlinger Rennstall Four Motors.
Die Sieger des ROWE 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennens heißen Salman Owega, David Schumacher und Hubert Haupt. Das Trio feierte im Mercedes-AMG GT3 des Team ADVAN x HRT den ersten Mercedes-Sieg seit 2020.
Am Abend vor dem sechsstündigen Ruhr-Pokal-Rennen der NLS auf dem Nürburgring sind mehrere Menschen bei einer Explosion im Fahrerlager verletzt worden.
Mit einem Aston Martin Vantage GT3 startet PROsport Racing beim 6h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie auf der Nordschleife.
Das 6h-Rennen ist alljährlich das Saisonhighlight der Nürburgring Langstrecken-Serie – Walkenhorst Motorsport wird drei Fahrzeuge einsetzen.