
Halbzeit in der DTM: Spitzenreiter Thomas Preining überzeugt mit komplettem Paket
Die erste Saisonhälfte der DTM ist am vergangenen Sonntag im Regen vom Nürburgring eindrucksvoll zu Ende gegangen.
Die erste Saisonhälfte der DTM ist am vergangenen Sonntag im Regen vom Nürburgring eindrucksvoll zu Ende gegangen.
Tolle Nachrichten für alle DTM-Fans: Die Track Safari findet beim fünften Tourstopp der DTM auf dem Lausitzring (18. bis 20. August) ihre Fortsetzung.
Bei den beiden Läufen der DTM auf dem Nürburgring kehrte Tim Heinemann in die Punkteränge der DTM zurück, trotzdem ist der Fichtenberger über ein verpasstes Topergebnis frustriert.
Manthey EMA baut die Tabellenführung in der Team- und Fahrerwertung der DTM auf dem Nürburgring weiter aus. Mit P3 und P5 verteidigte Thomas Preining zur Halbzeit seine seine Führung in der Fahrerwertung.
Nach Siegen im ADAC GT Masters und im Fanatec GT World Challenge Europe Endurance Cup feierte GRT in der DTM vor 49.300 Zuschauern den dritten Triumph auf dem Nürburgring innerhalb weniger Wochen.
Das berüchtigte Eifelwetter hat am DTM-Rennwochenende auf dem Nürburgring (GER) zugeschlagen und die BMW M Motorsport Teams kalt erwischt.
Mit einer konzentrierten und fehlerfreien Vorstellung im Samstagslauf haben sich Lucas Auer und das Mercedes-AMG Team WINWARD auf dem Nürburgring ihren ersten Podestplatz in dieser DTM-Saison gesichert.
Durch eine fahrerische Meisterleistung sicherte sich Porsche-Pilot Laurin Heinrich den Pokal für Platz zwei im DTM-Lauf am Sonntag.
Erster Sieg beim zweiten DTM-Einsatz – Maximilian Paul (Dresden) gelang am Sonntag auf dem Nürburgring eine Sensation.
Riesenjubel bei Mirko Bortolotti (I) und seinem Team SSR Performance. Der Italiener holte auf dem Nürburgring seinen ersten DTM-Sieg und schob sich in der Gesamtwertung auf Rang zwei vor
Mirko Bortolotti (I) hat beim Auftakt des vierten DTM-Stopps am Nürburgring im Lamborghini Huracán GT3 Evo2 mit einer starken Leistung überzeugt.
Die DTM stellt frühzeitig die Weichen für die Saison 2024 und präsentiert den Rennkalender für das kommende Jahr. Damit schafft der ADAC als Promoter der DTM Planungssicherheit für die Teilnehmer.
Die DTM baut in der Saison 2023 die globale TV-Präsenz konsequent aus. Motorsportfans auf allen fünf Kontinenten können die spannenden Rennen live oder re-live in mehr als 150 Territorien verfolgen.
Auf dem Nürburgring steht das DTM-Heimspiel Tim Heinemann an. Heinemann möchte den Schwung vom Klassensieg beim GTWC Europe Endurance Cup-Rennen in der Eifel mitnehmen und in gute Ergebnisse umsetzen.
Das Würzburger Motorsport-Talent Laurin Heinrich kämpft vom 4. bis 6. August beim DTM-Event am Nürburgring um weitere Meisterschaftspunkte.
Zum vierten DTM-Tourstopp auf dem Nürburgring hat Jusuf Owega die kürzeste Anreise aller Fahrer. Der 21-Jährige vom Mercedes-AMG Team BWT ist gebürtiger Kölner und bestreitet seine Debüt-Saison in der DTM.
Die Sommerpause der DTM ist vorbei und für SSR Performance geht es am kommenden Wochenende (4. bis 6. August) auf die wohl legendärste Rennstrecke Deutschlands: Der Nürburgring ruft!
Nürburgring zum Dritten für GRT am kommenden Wochenende vom 4. bis 6. August. Nach dem ADAC GT Masters und der GTWC greift das Lamborghini-Team in der DTM ein letztes Mal in diesem Jahr in der Eifel an.
Die DTM geht nach der Hitzeschlacht am Norisring kommendes Wochenende (4. bis 6. August) beim vierten Tourstopp wieder auf einem deutschen Traditionskurs an den Start.
Die DTM-Saison 2023 ist bereits in vollem Gange. Bald wartet auf alle Motorsportfans wieder eines der spannendsten Ereignisse dieser Saison: das Rennen am traditionsreichen Nürburgring.