
Rutronik Racing mit starkem Saisonstart im ADAC GT Masters
In Oschersleben startete das ADAC GT Masters in die Saison 2022 – für Rutronik Racing endete das Rennwochenende mit einem Besuch auf dem Treppchen.
In Oschersleben startete das ADAC GT Masters in die Saison 2022 – für Rutronik Racing endete das Rennwochenende mit einem Besuch auf dem Treppchen.
Spektakulärer Motorsport, ein hochkarätiges Rahmenprogramm, tolle Atmosphäre: 28.000 Besucher pilgerten zum Auftaktwochenende des ADAC GT Masters nach Oschersleben.
Patric Niederhauser (30/CH) geht beim Sonntagsrennen in Oschersleben für Rutronik Racing von Platz eins aus ins Rennen.
Der aktuelle Champion Ricardo Feller und Jusuf Owega gewannen mit dem Audi R8 LMS GT3 Evo II #29 nach einer souveränen Leistung das erste Saisonrennen der Deutschen GT-Meisterschaft.
Optimaler Einstand für Emil Frey Racing: Franck Perera (38/F) sicherte sich am Samstag beim Auftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben die erste Pole-Position der Saison.
Das Team Rutronik Racing war beim Auftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben auch im zweiten Freien Training am Freitag nicht zu schlagen.
Audi hat das erste Ausrufezeichen beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben gesetzt. Zwei Audis belegten im 1. Freien Training bei kühlen elf Grad auf trockener Strecke die Plätze eins und zwei.
Zwei 60-minütige Rennen in der Motorsport Arena Oschersleben eröffnen am 22. und 23. April die neue Saison des ADAC GT Masters.
Die sonst so unterschiedlichen Boliden des ADAC GT Masters haben auch in diesem Jahr eines gemeinsam: Sie fahren auf Reifen von Pirelli, seit 2015 exklusiver Reifenausrüster der „Liga der Supersportwagen“.
Am kommenden Wochenende geht das ADAC GT Masters in eine neue Saison. Tim Zimmermann wird in Oschersleben mit seinem neuen Team Land Motorsport im Audi R8 LMS GT3 evo II an den Start gehen.
Teameigner Peter Reicher gab am Donnerstag vor Ostern bei Bachler Industriemontagen in Bad Marienberg bekannt, dass sein noch junges Motorsport-Team Eastalent-Racing dieses Jahr im ADAC GT Masters startet.
In Oschersleben startet die 2022er Saison des ADAC GT Masters. Rutronik Racing geht motiviert mit zwei Audi R8 LMS GT3 evo II an den Start.
Das Warten hat ein Ende, das ADAC GT Masters meldet sich vom 22. bis 24. April in der Motorsport Arena Oschersleben bei Magdeburg aus der bisher kürzesten Winterpause zurück.
Auch in der Saison 2022 wird Car Collection Motorsport im ADAC GT Masters antreten. Dabei weitet das Team sein Engagement in diesem Jahr aus und bringt zwei Audi R8 LMS GT3 evo II an den Start.
Wenn am 22. April das ADAC GT Masters in Oschersleben in die neue Saison startet, beginnt auch für Tim Zimmermann ein neues Motorsportkapitel.
Packender Motorsport, starke Rennserien und spektakuläre Fahrzeuge – das ADAC GT Masters bietet Zuschauern und Fans in dieser Saison ein noch attraktiveres und abwechslungsreicheres Rahmenprogramm.
Rutronik Racing und Riedel Communications bauen zur 2022er Saison die Zusammenarbeit aus. Neben der Ausrüstung des Teams mit Funkequipment im ADAC GT Masters sind spezielle Fanaktionen geplant.
Schnelle Rundenzeiten, Boxenstopp-Training, hochmotivierte Fahrer und Teams: Der offizielle Vorsaisontest des ADAC GT Masters in Oschersleben gab einen Vorgeschmack auf den Saisonstart.
Top-Fahrer, starke Teams und renommierte Marken – das sind beste Voraussetzungen für eine spannende und spektakuläre neue Saison im ADAC GT Masters.
Eines der größten deutschen GT-Talente startet an diesem Wochenende in die neue Motorsport-Saison: Rennfahrer Joel Sturm absolviert am kommenden Sonntag sein erstes GT3-Rennen der Saison in Imola (IT).