Dienstag, 28. Mai 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Memorial News

Memorial
03.09.2012

Das Ciao Thomas Knopper Memorial wird nicht wie ursprünglich geplant am 20./21.10.2012 auf dem Hunsrückring in Hahn stattfinden.

Anzeige
Memorial
09.08.2012

Das alljährlich Ciao Thomas Knopper Memorial Race, das in den vergangenen zwei Jahren noch im Rahmen des Trips-Memorials in Kerpen ausgetragen wurde, findet 2012 in Hahn statt.

Memorial
27.07.2012

Im Rahmen des Graf Berghe von Trips Memorial findet vom 20.-21.Oktober auf dem Erftlandring in Kerpen auch das hochkarätige Bridgestone Cup European Final statt.

Memorial
06.10.2011

Mit einem tollen Endspurt beim traditionsreichen Graf Berghe von Trips Memorial in Kerpen sicherte sich der Lampertheimer Nachwuchspilot Marvin Dienst den vierten Rang im Finalrennen.

Memorial
05.10.2011

Nach den Finalrennen zum ADAC Kart Masters und dem DMV Kart Championship zog es das KSM Racing Team am ersten Oktober-Wochenende zum dritten Mal in Folge auf den Erftlandring nach Kerpen.

Memorial
05.10.2011

Nach den Rückschlägen der letzten Wochenenden machte Moritz Horn beim traditionsreichen Graf Berghe von Trips Memorial auf dem Erftlandring in Kerpen eine tolle Vorstellung und mischte im KF3 Mittelfeld mit.

Memorial
04.10.2011

Zum zweiten Mal startete auf dem Erftlandring in Kerpen das Ciao Thomas Knopper Memorial Race und es wartete auf das DR Germany Team starke Konkurrenz.

Memorial
04.10.2011

Zum Jahresende dreht der Mannheimer Arlind Hoti richtig auf und feiert einen Erfolg nach dem anderen. Beim Trips-Memorial in Kerpen gehörte der Youngster erneut zu den schnellsten deutschen KF3-Piloten.

Anzeige
Memorial
03.10.2011

Ungewöhnlich früh lud der Kart-Club Kerpen-Manheim am ersten Oktober-Wochenende zum prestigeträchtigen Graf Berghe von Trips Memorial und dem seit 2010 ausgetragenen Ciao Thomas Knopper Memorial Race.

Memorial
22.09.2011

Ein großer Event wirft seine Schatten voraus. Am ersten Oktoberwochenende startet auf dem Erftlandring in Kerpen das Graf Berghe von Trips Memorial und die zweite Auflage des Ciao Thomas Knopper Memorial Race.

Memorial
05.11.2010

Mit vier Piloten reiste das RMW-Eurotec-Team nach Kerpen. Trubel, gute Stimmung, harte Kämpfe und passable Leistungen waren nur einige Stichworte, die das Wochenende auszeichneten.

Memorial
05.11.2010

Patrick Kappis unterstrich am vergangenen Wochenende beim Graf Berghe von Trips Memorial in Kerpen, dass Solgat Motorsport in der klasse KZ2 vorne mitmischt. Er fuhr in einem spannenden Regen-Rennen den Sieg ein.

Memorial
05.11.2010

Hendrik Grapp beendete seine Kartsaison am vergangenen Wochenende mit dem zweiten Platz beim prestigeträchtigen Graf Berghe von Trips Memorial in Kerpen. Dabei setzte er sich gegen internationale Konkurrenz durch.